Sonntagskuchen: Veganer Apfelgugelhupf {Zu Gast bei Vanilla and Beans}

Gleich drei Premieren! Schon wieder eine neue Backform (geschenkt bekommen, nicht gekauft!), der erste vegane Kuchen (lecker!) und der erste Gastbeitrag! :-)

Letzte Woche war Ein Lächeln … zu Gast bei Nicole. Eine kleine Vorschau des Kuchens, den ich den Lesern ihres Blogs Vanilla and Beans mitgebracht habe, gibt es schon einmal hier. Na, was das wohl leckeres geworden ist?

Gastpost-Sonntagskuchen   Gastbeitrag-Sonntagskuchen

Dank der „geheimen Zutat“ ein wunderbar saftiger, veganer beschwippster Apfelgugelhupf! Das Rezept und die Backanleitung findet ihr bei Vanilla and Beans. :-)

Advertisements

4 Kommentare zu “Sonntagskuchen: Veganer Apfelgugelhupf {Zu Gast bei Vanilla and Beans}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s