Lieblingsding: Buchverlosung zum ersten Bloggeburtstag

Buchverlosung zum Bloggeburtstag

In diesem Monat wird Ein Lächeln … schon ein Jahr alt! Juhu! Vielen lieben Dank an alle, die fleißig mitlesen und  kommentieren. :-)

Und was darf zum Geburtstag natürlich nicht fehlen? Na klar, Geschenke! Es gibt also etwas zu gewinnen: Unter allen, die diesen Beitrag kommentieren oder den zugehörigen Post auf Facebook bzw. Google+ teilen, verlost Ein Lächeln … das kleine aber feine Büchlein „Schokolade“ mit 100 tollen Rezepten (siehe Fotos). Und damit die Gewinnerin bzw. der Gewinner auch gleich losbacken kann, gibt es obendrauf auch noch einen Haufen Schokolade (500 g).

Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2015. Näheres zu den Teilnahmebedingungen siehe unten.

Buchverlosung zum Bloggeburtstag

Teilnahmebedingungen: Als Teilnehmerin bzw. Teilnehmer gilt, wer diesen Beitrag bis zum 31. Januar 2015 kommentiert oder den zugehörigen Facebook-Post teilt oder den zugehörigen Google+-Post teilt. Es wird nur die einmalige Teilnahme akzeptiert, d. h. pro Teilnehmerin bzw. Teilnehmer ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel möglich. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird benachrichtigt und erklärt sich damit einverstanden, dass ihr bzw. sein Name auf Ein Lächeln … und den zugehörigen Social-Media-Sites veröffentlicht wird. Meldet sich die Gewinnerin bzw. der Gewinner nicht innerhalb von zwei Wochen nach Benachrichtigung, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird per Los eine neue Gewinnerin bzw. ein neuer Gewinner ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Buchverlosung zum Bloggeburtstag

50 Kommentare zu “Lieblingsding: Buchverlosung zum ersten Bloggeburtstag

  1. Halloooo!! :)

    Uii, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! :) Sehr tolles Buch! :D Würde ich sehr gerne gewinnen, habe am 30. Januar Geburtstag und das Buch wäre echt passend. xD

    Liebe Grüße
    Eien

    Gefällt 1 Person

  2. Happy birthday. Du hast Geburtstag und wir bekommen die Schokolade. Vielen Dank dafür. Ich selbst muss noch etwas warten bis zu meinem Geburtstag, aber mein Liebling und ich feiern Anfang Februar unser 2-jähriges Zusammensein und da er großer Kuchenfan ist, würde ich gerne einen schokoladigen Kuchen zaubern. <3
    Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Wow, ein Jahr ist rum! Die Zeit verfliegt wirklich und das erste Jahr ist dann auch etwas besonderes. :)
    Das Backbuch wäre so super für meinen Sohn, der macht grad eine Lehre als Konditor und testet an den Wochenenden die verschiedensten Rezepte. Ich drück mal unserer Glücksfee die Daumen! :D

    Geteilt hab ich natürlich auch einmal auf meinem Blog: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    bei Google+ https://plus.google.com/u/0/100776001390001806908/posts/AvfkjhzXTyX
    und bei Facebook: https://www.facebook.com/Weltenwanderung/posts/715409691906204

    Liebste Grüße und auf noch viele schöne weitere Bloggerjahre!
    Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Eigentlich solltest du da ja Geschenke bekommen, daher finde ich es total lieb von dir, dass du den Spieß umdrehst!
    Ich backe für mein Leben gern und liebe Schokolade, daher mache ich gerne mit.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

