Lieblingsplatz: ISM 2015, Köln {Vorankündigung}

Wohooo! Am Wochenende fahre ich zur ISM 2015, der weltweit größten Fachmesse für Süßwaren und Knabberartikel! Und damit ihr auch mit dabei sein könnt, werde ich am kommenden Sonntag, den 1. Februar 2015, auf Instagram, Facebook und Twitter meine Eindrücke und Entdeckungen mit euch teilen.

Neben Süßigkeiten und Knabbereien gibt es auf der ISM auch Kakao und Schokolade, Nougat und Marzipan, Nüsse und Trockenfrüchte, Kaffe und Tee, Smoothies, Honig und Müsli zu entdecken – also auch ganz viele Leckereien, mit denen man backen kann bzw. die bei einem Langschläferfrühstück nicht fehlen dürfen. :-)

Ich bin schon sehr gespannt, welche Köstlichkeiten auf mich warten. Hier auf dem Blog wird es dann im Anschluss eine kleine Zusammenfassung des Messebesuchs geben.

ISM 2015

Ein Kommentar zu “Lieblingsplatz: ISM 2015, Köln {Vorankündigung}

Kommentar verfassen

