Lieblingsding: LIEBSTER award {2.0}

Juhu! Ein Lächeln … wurde noch einmal für den „LIEBSTER award“ nominiert. Vielen, vielen Dank liebe Anna von Miss Mollys kleiner Blog.  :-)

Die Idee des „LIEBSTER award“ ist es, neue Blogs zu entdecken, indem man elf Fragen beantwortet, die man von der nominierenden Person gestellt bekommen hat, sowie elf neue Blogs nominiert und diesen wiederum elf Fragen stellt. Da ich schon einmal beim „LIEBSTER award“ dabei war, habe ich dieses Mal auf die Nominierung neuer Blogs verzichtet.

Hier sind aber natürlich die Antworten auf Annas Fragen:

  1. Was machst du, wenn du nicht schreibst?
    Backen. :-)
  2. Sommer oder Winter?
    Frühling.
  3. Welches ist dein Lieblingserfrischungsgetränk an heißen Sommertagen?
    Stilles Wasser. Eventuell mit etwas frischer Minze und/oder ein paar Scheiben Zitrone aromatisiert.
  4. Wie startest du am liebsten in den Tag?
    Ausschlafen und lange frühstücken, letzteres gern zu Hause, aber auch gern im Café.
  5. Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht und was hat ihn so besonders gemacht?
    Segeln auf der Kroatischen Adria.
  6. Wer inspiriert dich?
    Was das Bloggen angeht, fällt mir gerade niemand ein.
  7. Planst du deine Beiträge oder ergeben sie sich aus dem Alltag?
    Ich backe meist, worauf ich gerade Lust habe. Wenn ich mich an Blogparaden o. Ä. beteilige, wird aber auch mal geplant.
  8. Wo schreibst du am liebsten?
    Zu Hause auf dem Sofa.
  9. Machst du gerne Sport, wenn ja, welchen?
    Nein!
  10. Lässt du dich gerne bekochen oder kochst lieber du selbst?
    Je nach Stimmung (und je nachdem, wer kocht).
  11. Bist du spontan oder planst du eher?
    Mal so, mal so. :-)

LIEBSTER award

Kommentar verfassen

